Tipps

Winterschuhe im Vormarsch

Was im zurückliegenden Sommer nicht voll ausgelebt werden konnte, wird in der anstehenden Herst-/Winterzeit sicherlich ausgeschöpft werden. Einen Grund und eine Notwendigkeit für den Kauf eines neuen Paar Schuhe gibt es immer, insbesondere wenn in den Schuhgeschäften die neue Collection für Tamaris Schuhe gezeigt wird. Es ist eine Freude, die unzähligen Modelle in ihren unterschiedlichsten Formen und Farben anzusehen oder besser noch anzuprobieren.

Für jede Kleider- und Hosenlänge gibt es den richtigen Schuhbegleiter. So sind die auffallenden roten Lackschnürer eine tolle Ergänzung zur klassischen Hose oder Anzug. Aber auch die nicht sofort ins Auge springenden Stiefeletten, Schnürboots, Ankle Boots, Pumps etc. werden immer die richtigen Schuhe zum Outfit sein. Die Vielfalt der Modelle wird noch erweitert durch unterschiedliche Leder, wie Nubuk, Velours oder Rindsleder. Tamaris Schuhe sind auch selbstverständlich für jede Altersstufe geeignet, denn die bestens zur Jeansmode passenden Schnürboots, mit oder ohne Absatz und z.T. auffallenden Schnürsenkeln haben ihre Gegenstücke zur klassischen Garderobe in eleganten Stiefeletten mit schlanken Absätzen oder Ankle boots in geschmackvollen Lederraffungen. Auch die in diesem Jahr aktuellen Keilsohlen fehlen nicht und wurden auch u.a. bei Langschaftstiefeln angebracht, die mit auffälligen Reißverschlußdetails ebenfalls ins Auge fallen.

Die Farbpalette wird durch unterschiedlichste Schwarz, -braun, -grau,- blau- und auch beigetöne abgedeckt, die durch ein paar ausgewählte Highlights erweitert ist. Diese Vielfalt der Modelle und die besondere Qualität der Schuhe lassen ein besonderes Tragevergnügen erwarten.

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar